Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
1.050 Beiträge & 104 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Kenji Oineda (Schrifsteller) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
poke
kiss
evil
rain
yes
bätsch
war
pups
hehe
wtf
dead
pervert
nom
cheer
shock
kill
wirr
kotz
run
headshot
yay
gamer
dance
love
bday
lovekiss
punch
shoot
cage
haha
devil1
angel
blush1
beer
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Kenji Oineda

28.05.2012 14:42
RE: Kenji Oineda (Schrifsteller) Diesen Beitrag zitieren

N a m e : Kenji Oineda
A l t e r : 20
G e b u r t s t a g : 13. März
H e r k u n f t : Tokio
N e i g u n g : bisexuell
B e r u f : Schriftsteller

A u s s e h e n :
Der junge Mann ist für einen Japaner mit 175 Zentimetern Körpergröße recht gut gewachsen. Kenji wiegt ungefähr 80 Kilogramm und hat damit Normalgewicht im oberen Bereich. Oineda ist schlank und sportlich muskulös gebaut.
Seine Haare, welche von dunkelbrauner Farbe ist, trägt ein wenig länger und immer offen. Seine großen, ausdrucksvollen Augen haben denselben rehbraunen Farbton.
In seinem linken Ohrläppchen trägt Kenji einen silbernen Ohrring.




H a a r f a r b e :
braun
A u g e n f a r b e : braun
G r ö ß e : 1,75 m
G e w i c h t : 80 kg

C h a r a k t e r :

Lernt Kenji jemanden neues kennen, ist er zuerst sehr zurückhaltend und traut sich nicht so recht aus sich heraus. Er ist am Anfang einer Bekanntschaft immer äußerst schüchtern. Geht man aber auf ihn zu fasst er nach einiger Zeit auch vertrauen und wird dann entspannter. Befasst man sich ein wenig mehr mit dem jungen Schriftsteller kommt man nicht umhin festzustellen, dass er durchaus ein netter Zeitgenosse ist.

V o r l i e b e n:
Besondere Vorlieben hat Kenji eigentlich nicht. Er ist immer für neue Dinge offen und probiert gerne alles aus, was man ihm vorschlägt, oder worüber er zufällig stolpert.

A b n e i g u n g e n:

Auch besondere Abneigungen hat Oineda nicht. Lediglich Dinge, die so ziemlich alle Menschen nicht leiden können, wie zum Beispiel Krieg, Hinterhältigkeit und Tierquäler gehen ihn gegen den Strich.

F a m i l i e :
Kenjis Eltern sind schon seid einiger Zeit tot. Über den Tod seiner Eltern spricht Oineda nicht gerne. Er versucht stets alle Gedanken an Vater und Mutter zu verdrängen und spricht so gut wie nie über sie. Kenjis einziger noch lebender Verwandter ist seinem Bruder. Zu diesem hat er jedoch nur sehr lockeren Kontakt, unter anderem, weil er in der USA lebt.

G e s c h i c h t e :

Kenjis Eltern waren ziemlich vermögend. Er wuchs in einem reichen Haushalt auf. Seine Kindheit verlebte der Junge ohne große Beschwerden. Lediglich sein Vater fehlte ihm oft, da dieser wegen seiner Arbeit ständig geschäftlich auf Reisen war. Während dieser Zeit lebte Oineda gemeinsam mit seiner Mutter und seinem Bruder im familiären Anwesen. Ein Schatten legte sich über den fröhlichen Jungen, als seine Mutter unerwartet an einer Krankheit verstarb, als Kenji noch in der Mittelschule war.

Nach dem Tode seines Vaters hielt den jungen Mann nichts mehr in der großen Villa. Er verließ das Anwesen und zog in eine Wohnung ein. In seiner alten Heimat wurde Kenji jedoch nicht glücklich. Er brauchte unbedingt einen Tapetenwechsel und zog darum nach Nagoya.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de