Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Ideen
Simon Offline




Beiträge: 4

16.07.2014 15:28
Neue Spielbereiche Ideen Vorschlag Zitat · Antworten

Hallöchen :3
Ich hab mir die Möglichenbereiche angesehen und fände es ganz nett wenn es noch Bereiche wie : "Supermarkt, Krankenhaus, Casino", geben würde :3
Das waren jetzt nur ein paar Beispiele, die ich jedoch als teilweise wichtig erachten würde ^^

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

16.07.2014 17:33
#2 RE: Neue Spielbereiche Ideen Vorschlag Zitat · Antworten

diese Bereiche lassen sich schnell einrichten. ich werde sie in der innenstadt als neues Thema machen #. Schön, dass du dich so schnell an der Verbesserung des RPGs beteiligt. Hast du bei den neuen bereichen eine genaue Vorstellung die ich bei der Erstellung berücksichtigen soll?

Gast
Beiträge:

16.07.2014 17:48
#3 RE: Neue Spielbereiche Ideen Vorschlag Zitat · Antworten

Ich würde vielleicht nur bei den 3 Beispielbereichen darauf achten das sie Modern dargestellt werden, ansonsten fällt mir so spontan nichts dazu ein :3

Yuunta Hayate Offline




Beiträge: 28

29.08.2014 18:10
#4 RE: Neue Spielbereiche Ideen Vorschlag Zitat · Antworten

Hallo, ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich hätte ganz gerne die Shining Bar als Ort zum dort auch "arbeiten" wenn es möglich ist ^.~
Ich denke das es mal ne etwas andere Atmosphäre bietet für die anderen um von ihrem Kummer und der Arbeit abgelenkt zu werden.



Vielen Dank Yuu-Chan

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

29.08.2014 22:12
#5 RE: Neue Spielbereiche Ideen Vorschlag Zitat · Antworten

Die Shining Bar kommt sofort :D Ich bräuchte nur eine kleine Beschreibung und / oder ein Bildchen

Yuunta Hayate Offline




Beiträge: 28

30.08.2014 13:59
#6 RE: Neue Spielbereiche Ideen Vorschlag Zitat · Antworten

Ich schicke dir per pn. die entwürfe sobald ich es geschafft habe mal wieder an den PCs zu gehen ^.~


yuu-chan

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

01.09.2014 19:35
#7 RE: Neue Spielbereiche Ideen Vorschlag Zitat · Antworten

oki ^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz