Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 News
Engelsperle Offline




Beiträge: 111

11.08.2014 17:01
Sommerphase Zitat · Antworten

Um den Sommer gebührend zu empfangen dachte ich mir, könnten wir eine kleine Aktion starten. In den Off Topis wird ein neuer Bereich eingerichtet den ich "Sommerphase" nnen werde. Wer Lust hat, kann hier ein neues Thema eröffnen, indem er seinen eigenen Charakter sommerlich präsentiert. Dies kann z.B. in einem Gedicht, Fanart-Pic (die nicht von euch stammen müssen), selebstgemalten Bildern oder Geschichten. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass ihr euren Charakter mit dem Thema "Sommer" präsentiert. Ihr könnt ab heute mitmachen.

Natürlich muss es hierbei auch einen Gewinner geben! Dieser wird folgendermaßen ermittelt. Jeder von euch kann jedem Beitrag eine Schulnote von 1 - 6 geben. Die Note schreibt ihr als Kommentar unter den Beitrag. Derjenige mit der besten Note hat gewonnen. Der Preis wird die Ehre sein

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

18.10.2014 18:07
#2 RE: Sommerphase Zitat · Antworten

Die Sommeraktion ist nun abgeschlossen. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Schön, dass ihr mitgemacht habt.

Neuer Stecki »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz