Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Gesuche
Yuunta Hayate Offline




Beiträge: 28

29.08.2014 20:24
Einsteiger-Hilfe Paaring? Onlinezeiten? Zitat · Antworten

Für neu Einsteiger ist es vielleicht schwer einen Einstieg zu finden, daher dachte ich es währe toll wenn Mann mal hier reinschrieben könnte wer mit wem

* zusammen
* unglücklich verliebt
* getrennt
* nicht leiden kann



Daher würde ich euch bitte mir dabei zu helfen um den Einstieg schneller zu ermöglichen und die Gemeinschaft weiter auszuarbeiten das sich auch mal Gruppen Innerhalb des RPG treffen können den es kommt normalerweise im realem Leben auch zu Treffen von mehreren Personen, dafür währe es auch schön zu wissen wann ihr ungefähr alle online seit.


Ich werde gerne den Anfang machen und regelmäßig eine Überarbeitung ausschreiben.

Yuunta Hayate Offline




Beiträge: 28

29.08.2014 20:29
#2 RE: Einsteiger-Hilfe Paaring? Onlinezeiten? Zitat · Antworten

Ich habe aktuell nur diesen Charakter kann aber auf Wunsch gerne noch andere erstellen, da ich momentan sehr viel zeit habe.


Yuunta Hayate <~ keinen Partner, in keinem Gespräch oder Begegnung verwickelt und ist zu Wunschzielen online.

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

29.08.2014 22:11
#3 RE: Einsteiger-Hilfe Paaring? Onlinezeiten? Zitat · Antworten

Gute Idee Yuu-Chn

Meines Wissen herrschen folgende Pairings.

Kenji - Shoji

Shen - Itsuki

Saburo - Simon

der Rest der Truppe hält sich momentan etwas bedeckt. Es dürfte im Moment aso kein Spieler für dich frei sein. Ich glaube aber der gute Shen wollte sich einen Zweitchara machen. Klopf mal an seine Tür

ShenYi Offline




Beiträge: 77

29.08.2014 22:19
#4 RE: Einsteiger-Hilfe Paaring? Onlinezeiten? Zitat · Antworten

Aye!
Der Kleine (Itsuki) ist meins! Finger weg sonst Finger ab!
-----------------

Eh, Yo!
Nein Joke. Also.
Ich habe inzwischen ebenfalls nur noch eine Rolle - Jorden war für jemanden gedacht, der dann abgesagt hat, und mit wem anders spiel' ich ihn nicht, also bat ich mein Engelchen, sie zu löschen.
Zurück zum eigentlichen Thema: Yesu! Shen und Itsuki sind kein Paar. Aber beide sind einem kleinen Zauber namens 'Liebe auf den ersten Blick' erlegen.
Kommt also jemand auf die Idee, mir meine beiden süßen irgendwie putt zu machen, dann mache ich euch putt ^-^ *schwärm schwärm und an Itsuki klammert*
Meins.

_ __ ___ __________ ___ __ _
City of Angles is my paradise - my nightmares &' my dreams <3

Yuunta Hayate Offline




Beiträge: 28

30.08.2014 09:31
#5 RE: Einsteiger-Hilfe Paaring? Onlinezeiten? Zitat · Antworten

Cool, das ihr so schnell antwortet und etwas klarer macht für Einsteiger ^.~



Lg yuu-Chan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz