Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 39 Mitglieder
1.051 Beiträge & 105 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geschäftskorrespondenz (Labern...)Datum09.03.2013 10:32
    Foren-Beitrag von Toshiro im Thema Geschäftskorrespondenz (Labern...)

    Warum tut ihr beide euch dann nicht zusammen? Dann habt ihr beide nen schreib Partner, oder schreibt ihr beide nur Uke?

  • RPG-Einstieg?Datum03.03.2013 21:32
    Foren-Beitrag von Toshiro im Thema RPG-Einstieg?

    Bin auch noch nicht so lange hier. Ich habe mir die Plays der anderen durch gelesen und einfach die wo mir der Schreibstil gefiel angeschrieben und gefragt.

  • RPG-Einstieg?Datum03.03.2013 13:47
    Foren-Beitrag von Toshiro im Thema RPG-Einstieg?

    Wir erstellen hier für jeden Char ein neues Profil. ich schreibe hier zum Beispiel 2, wenn du also jemanden findest mit dem du schreiben willst, erstellt die jenige einen neuen Character.

  • RPG-Einstieg?Datum02.03.2013 12:40
    Foren-Beitrag von Toshiro im Thema RPG-Einstieg?

    Hallöchen, hier bist du ganz richtig.
    Was schreibst du denn Uke oder Seme?
    Kannst hier entweder alleine anfangen zu schreiben, oder du suchst dir einen Partner.
    Falls du was wissen möchtest frag ruhig.
    Lg

  • Favourite SongDatum06.02.2013 17:39
    Foren-Beitrag von Toshiro im Thema Favourite Song

    Down of the sikness _ Disturbed
    Ambrosia _ Alesana
    Nothing else matters - Metallica

  • Thema von Toshiro im Forum Chefetage und Angestellte

    Name: Toshiro Minamura
    Alter: 21
    Geburtstag: 1. Oktober
    Herkunft: Japan
    Neigung: Bi
    Beruf: Modefotograf

    Aussehen:

    Haarfarbe: Silber
    Augenfarbe: Blau/Grün
    Größe: 165cm
    Gewicht: 50 kg
    Charakter: Ihn bringt nichts aus der Ruhe, da er das Arbeiten mit zickigen Models gewöhnt ist. Er ist sehr tierlieb und ist gerne draußen. Früh Aufstehen ist nicht so seine Stärke, daher verpennt er ab und zu. Sein absolutes Geheimnis ist, dass er total auf Süßigkeiten steht und damit total bestechlich ist.

    Vorlieben: Er Liebt Süßes, Sonnenuntergänge, Romantische Essen
    Abneigungen: Regen, Sushi, Nervige Leute
    Familie: Eltern leben in Osaka, keine Geschwister

    Geschichte: Toshiro hat früher selbst als Model gearbeitet, fand aber die Arbeit hinter den Kulissen immer schon interessanter. Irgendwann lernte er seine erste große Liebe kennen, die ihm das Fotografieren näher brachte. Nach der schmerzhaften Trennung stürzte er sich in die Arbeit. Er soll demnächst bei einer neuen Firma die Umelda heißt vorsprechen. In seiner alten Stelle konnte er aufgrund von Mobbing nicht bleiben. Er hofft das er in dieser Firma genommen wird und dort mehr Glück haben wird als in der alten. Vor dem Vorstellungsgespräch besuchte er noch einen Schrein um für einen guten Ausgang zu beten.

Inhalte des Mitglieds Toshiro
Beiträge: 50
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz