Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Chefetage und Angestellte
Toshiro Offline




Beiträge: 50

04.02.2013 21:17
RE: Toshiro (Fotograf) Zitat · Antworten

Name: Toshiro Minamura
Alter: 21
Geburtstag: 1. Oktober
Herkunft: Japan
Neigung: Bi
Beruf: Modefotograf

Aussehen:

Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: Blau/Grün
Größe: 165cm
Gewicht: 50 kg
Charakter: Ihn bringt nichts aus der Ruhe, da er das Arbeiten mit zickigen Models gewöhnt ist. Er ist sehr tierlieb und ist gerne draußen. Früh Aufstehen ist nicht so seine Stärke, daher verpennt er ab und zu. Sein absolutes Geheimnis ist, dass er total auf Süßigkeiten steht und damit total bestechlich ist.

Vorlieben: Er Liebt Süßes, Sonnenuntergänge, Romantische Essen
Abneigungen: Regen, Sushi, Nervige Leute
Familie: Eltern leben in Osaka, keine Geschwister

Geschichte: Toshiro hat früher selbst als Model gearbeitet, fand aber die Arbeit hinter den Kulissen immer schon interessanter. Irgendwann lernte er seine erste große Liebe kennen, die ihm das Fotografieren näher brachte. Nach der schmerzhaften Trennung stürzte er sich in die Arbeit. Er soll demnächst bei einer neuen Firma die Umelda heißt vorsprechen. In seiner alten Stelle konnte er aufgrund von Mobbing nicht bleiben. Er hofft das er in dieser Firma genommen wird und dort mehr Glück haben wird als in der alten. Vor dem Vorstellungsgespräch besuchte er noch einen Schrein um für einen guten Ausgang zu beten.



Schönheit ist eine Sache der Perspektive

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz