Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Shining Bar
Seiten 1 | 2
Yuunta Hayate Offline




Beiträge: 28

10.10.2014 18:45
#16 RE: Shining Bar Zitat · antworten

Ich schaute hinter Daichi her als er die Bar verlies, er war schnell gewesen. Bevor ich etwas sagen konnte, war er auch schon weg. Ich war etwas enttäuscht das er nicht noch etwas geblieben war. Ich kehrte den gesamten Bereich zwei mal Ehe ich die Visitenkarte bemerkte. Songschreiber war ich schon lange nicht mehr gewesen im tippen. Die Finger flogen über die Oberfläche meines Handys ich wählte die Nummer um dan doch nicht anzurufen. Ich legte mein Handy auf den Tresen neber die Visitenkarte und setzte mich vor beides. Meine Arme spürte ich links und rechts daneben und führ mir mit der rechten Hand durch die Haare. Daichi war echt mein Typ und er schien auch Interesse zu haben, dennoch war er es der direckt gegangen ist und mich mit der Entscheidung quälte ihn anzurufen oder nicht. Wenn ich es tuhen würde würden wir uns warscheinlich die Tage hier sehen. Wenn ich es nicht tat sahen wir uns höchstens zufällig oder wenn ich Hajime bitte ihn nochmals zu bestellen.

Ich beschloss mich heute noch bei ihm zu melden. Bin ich blöd, wie kommt das rüber wenn ich diereckt Anrufe. Hoffnungslos, erbärmlich, als hätte ich es nötig? Und da war auch schon das tuten ich hatte tazächlich in dem Moment in dem ich darüber nachgedacht hate angerufen. Bitte geh nicht dran.... "Bitte..." und da war es es nahm jemand ab. Vor lauter Panik drückte ich auf auflegen. "Wie blöd kann Mann sein" sagte ich zu mir selbst. Und schlug mir die Hand vors Gesicht. Ich sollte wohl schnellstens Heim und mich kalt duschen bevor ich noch mehr blödsin mache.

---> Yuunta's Zimmer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de