Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Models
Hiro Sarashina Offline




Beiträge: 3

11.06.2013 20:20
RE: Hiro Sarashina Zitat · antworten

Name: Hiro Sarashina
Alter: 21
Geburtstag: 10.Juli
Herkunft: Tokyo
Neigung: bi
Beruf: Model

Aussehen:






Haarfarbe: Orange/braun
Augenfarbe: gold/braun
Größe: 175 cm
Gewicht: 58kg
Charakter: Hiro ist ein sehr fröhlicher und offener Mensch. Er ist sehr optimistisch eingestellt, im den Tag zu versauen ist ziemlich schwer. Er ist durch seine überschwängliche und neugierige Art auch schon in ein und das andere Fettnäpfchen getreten, was er jedoch mit seinem Charme gleich wieder gut machen konnte. Trotz all der Fröhlichkeit, hat er auch eine ruhig, ernst, fast manchmal ein wenig eine Traurige Seite, wobei es meist um seine kranke Schwester geht.

Vorlieben: Süssigkeiten, Tiere,Mode,Sonne/Meer, tauchen, Musik
Abneigungen: Zicken egal ob männlich oder weiblich, schlechtes Wetter, Augenringe von zu wenig Schlaf, Bienen (allergisch).
Familie:Mutter,Schwester

Geschichte:
Hiro wurde fast wortwörtlich in die Fashionwelt geboren, da seine Mutter in ihrer Ausbildung zur Modedesignerin mit Hiro und seiner Zwillingschwester Saya schwanger wurde. Sie schloss ihre Ausbildung mit hervorragender Leistung ab und bekam sofort ein Jobangebot bei einer grossen Firma, welches sie jedoch ablehnte, da sie es nicht übers Herz brachte, dass ihre Kinder von Nannie zu Nannie gereicht werden und keine Mutter haben, die immer für sie da ist. Der zweite Grund für diesen Entscheid war Sayas angeborener Herzfehler. Der Vater der Zwillinge interessiert sich nicht wirklich für die beiden unterstützt sie jedoch finanziell. Hiros Mutter machte ihre berufliche Leidenschaft zum Hobby, entwarf und schneiderte immer wieder neue Kleider für ihre Kinder, so dass sie immer top angezogen das Haus verliessen. In all den Jahren machte ihre Mutter den beiden nie Vorwürfe, dass sie ihren Traum wegen der beiden aufgeben musste, jedoch nagte diese Tatsache immer wieder an Hiro und er beschloss ein weltweit berühmtes und erfolgreiches Model zu werden und so viel Geld zu verdienen, damit seine Mutter endlich ihren Traum leben kann und die medizinische Versorgung für seine Schwester immer gewährleistet ist. Hiro wurde mehr per Zufall von der Modelagentur entdeckt, als er mal wieder aus Lust und Laune eine öffentliche Strasse zu seinem persönlichen Catwalk machte, er nahm das Angebot sofort an.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de