Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Model-Casting/Einstellungsgespräch
Shinjo Offline




Beiträge: 1

07.07.2013 13:56
RE: Yuuto Shinjo Zitat · antworten

Y U U T O S H I N J O


Der auf diesem Bild abgebildete junge Mann trägt den Namen Yuuto Shinjo, von allen liebevoll Shin genannt. Sein pechschwarzes Haar, sowie die dunkelen Augen hat er seiner asiatischen Herkunft zu verdanken. In Japan ist Shin mit 1,75 Körpergröße ziemlich groß, jedoch in den westlichen Ländern ist er dies nicht wirklich gerade. Zu den Modestil des Jungen kann man nur sagen, schlicht, dennoch stylisch. Schmuck ist nicht so Shins Fall, sowie Piercings oder
ähnliches.
Auf Fremde wirkt der Junge, eher etwas abweisend, launisch, wie auch temperamentvoll, aber wenn man ihn besser kennt, lernt man seine verrückte, offene, liebenswerte Seite kennen, so zumindest hatten es seine Exfreundinnen gesagt. "Ein guter Freund, auf den man sich verlassen kann." - "Jemand der total verrückt ist, aber dennoch ein guter Zuhörer ist",so oder so ähnlich beschrieben ihn seine Freunde. Wie jeder andere, hat auch Shin Tage an denen er schlecht gelaunt ist, doch bei ihm kommen diese Tage häufiger vor als bei anderen. An solchen Tagen sollte man ihn lieber nicht ansprechen, der letzte der dies getan hat, war ein Junge aus seiner alten Schule, er fragte ihn wie spät es ist, der Gefragte entgegnete nur, "Bin ich deine Uhr oder was?!" Und somit landete der Junge auch sogleich in den Altpapiercontainer.


Zu den Vorlieben des Jungen gehören,
- Katzen
(Wer mag die eleganten Tiere denn nicht?)
- Strand
- Hitze
- Shojo-Mangas

(Auch wenn er dies gerne verheimlicht.)
- Spaziergänge
- Gut gekleidete Menschen
- Musik hören
- Kitschige Filme
- Intelligente Personen

(Mit denen man gut ein Gespräch führen kann.)

Zu den Abneigungen des Jungen gehören,
- Dumme Meschen
- Wenn man ihn nicht in Ruhe lässt
- Schmuck
- Piercings/Tattos
- Starke Temperaturschwankungen
- Kälte
- Gewitter

- Hunde
(Kann man auch einem Stück Toast an die Leine binden, ich glaube das Toast wäre klüger.)
- Menschen die stundenlang telefonieren oder das Bad besetzten



Kommen wir zu der Vergangenheit des Japaner. Geboren wurde dieser 1995 in Japan, in der Nähe von Osaka. Zu seiner Geburt verließ sein Vater die Familie, seine ältere Schwester, war dabei 2 Jahre alt. Somit musste ihre Mutter die beiden Kinder alleine aufziehen. Dies gelingt ihr auch, bis sie gekündigt wurde, von ihrem festen Job, und so ihre Kinder nicht mehr ernähren konnte. Noch dazu erkrankte sie an einer unheilbaren Krankheit. Was sollte sie jetzt tun? Misa zog gemeinsam mit ihren Kinder zu ihrer Mutter. Als Shin 12 Jahre alt wurde, verstarb seine Mutter an der besagten Krankheit. Dies war ein schwerer Verlust für den Jungen, Tage lang hatte er geweint, Jahre lang getrauert. 3 Jahre später erkrankte auch seine Schwester an der selben
Krankheit und strab wenige Monate später. Der Junge zog sich nach dem Tod seiner Schwester immer mehr zurück. Wurde zum Außenseiter, obwohl er ziemlich viele Freunde hatte, in seiner Klasse.Seine Oma half ihm aber dabei die ganzen Ereignisse zu überstehen, deswegen schaffte er auch über den Tod seiner Mutter, sowie den über seine Schwester 'hin weg zukommen'. Der Junge wechselte auf eine andere Schule, zog mit seiner Oma in eine andere Stadt, um einen Neuanfang zustarten. Und seinen Traum ein professionelles Model zu werden, verwirklichen zu lassen. Er modelte für einige japanischen Teenager-Zeitschriften, jedoch schaffte er nie den großen
Sprung nach vorne, dies erhofft er sich hier, in der Umelda Modelangentur.

Überblick
Name ~ Yuuto Shinjo
Spitzname ~ Shin
Alter ~ 18 geworden.
Herkunft ~ Japan
Beruf ~ Model
lNeigung ~ Eigentlich Hetero
Geburtstag ~ 1.04.95
Größe ~ 1,75 Meter
Gewicht ~ 55 kg
Haarfarbe ~ Schwarz
Augenfarbe ~ Braun
Besonders ~ Hat ein Tattoo in Form eines Drachen, an seinem Rücken. Dazu kann man nur sagen, Mutprobe bestanden! Er hat früher seiner Schwester immer die Outfits ausgesucht.



~ Familie ~
Yuuto Misa, 43, Stylistin, †
Yuuto Lynn, 20, Erzieherin, †
Watanabe Sho, 65, Rentner, †
Watanabe Ito, 64, Rentnerin
Der Vater von Shinjo ist Unbekannt.

<3

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

07.10.2013 09:03
#2 RE: Yuuto Shinjo Zitat · antworten

Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut, Du kannst in nun in den Thread Charaktere/Models eintragen

Nigel Tale »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de