Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Model-Casting/Einstellungsgespräch
Nigel Tale Offline



Beiträge: 1

14.11.2013 16:05
RE: Nigel Tale Zitat · antworten

Hey


Name: Nigel


Alter: 24
Geburtstag: 2.3
Größe 1,77
Gewicht: 64 kg
Herkunft: Japan
Beruf Make-up Artist
Haarfarbe: grün/türkis (gefärbt)
Augenfarbe: wechselt täglich die Kontaktlinsen

EInstellung zum Leben:

Zitat
"Wer mir auf die Nerven geht, hat's nicht leicht!"




Charakter: egoistisch, auf sich bezogen, bindet sich nicht gern

Sieht sich selbst nur als Seme

Neigung: homosexuell

Vorlieben: jemand Neues zu verführen und dann fallen zu lassen, Alkohol, sein Kater Luzifer

Abneigungen: Beziehung, Liebe, Kuscheln, alles was romantisch ist




Familie:

Vater: unbekannt
Mutter: Maiko (41)


Geschichte: Nachdem sein Vater seine Mutter als Schwangere sitzen gelassen hat und für immer verschwunden ist, stürzte sich diese immer wieder in neue Beziehungen. Aus dieser Einstellung lernte auch Nigel dann alles Romantische zu hassen und sich lieber auf eine schnelle Nummer einzulassen als sich zu binden. Mit 19 schmiss er dann die Schule (bzw. flog er aus der Schule) und lernte daraufhin wie man professionelles Make-up für Fotoshootings und Filmdrehs erschafft.

[ Editiert von Nigel Tale am 14.11.13 16:26 ]

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

20.11.2013 09:18
#2 RE: Nigel Tale Zitat · antworten

Erst einmal herzlich wilkommen bei Umelda. Schön das du dich für unser Forum entschieden hast.

Alles in allem ist dein Steckbrief recht ansprechend, allerdings solltest du die Geschichte deines Charakters noch ein wenig ausbauen. Beispielsweise könntest du noch schreiben wie er schwul wurde. Wie verlebte er seine Kindheit? Kam er mit dem Leben seiner Mutter gut zurecht und passte sich darum an, oder übernahm er ihr Verhalten, weil er nichts anderes kannte?

Yuuto Shinjo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de