Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Model-Casting/Einstellungsgespräch
Key Kurosawa Offline




Beiträge: 1

23.11.2013 21:00
RE: Key Kurosawa Zitat · antworten

Name:
Key Kurosawa

Alter:
19

Geburtstag:
23.04.1994

Herkunft:
Deutschland

Neigung:
Homosexuell

Beruf:
Model

Aussehen:


Haarfarbe:
Seine Haarfarbe ist Dunkelrot, während sein Pony Schwarz gefärbt ist.

Augenfarbe:
Seine Augenfarbe ist ein Türkis Blau, was jedoch eher in ein sehr helles Blau übergeht.

Größe:
1,78m eher eine Durchschnittsgröße, weswegen das nicht groß auffällt...

Gewicht:
72 kg, etwas Untergewichtig, was jedoch nicht groß auffällt.

Charakter:
Key ist eher ruhig und schweigsam, vor allem gegenüber Fremden ist er sehr verschlossen, doch lernt man ihn näher kennen, so kann er ein guter Freund sein und vor allem sehr hilfsbereit, jedoch muss man es erst einmal schaffen, ihn als Freund zu gewinnen, denn durch seine Vergangenheit ist er sehr vorsichtig und baut nur selten Vertrauen zu irgendwem auf...
Wenn Key jedoch selber ein Problem hat, so ist er noch schweigsamer als sonst und scheint sich eher vor allem und jedem verstecken zu wollen, nur um dieses Problem in sich hinein zu fressen...




Vorlieben:
-Tiere, vor allem Wölfe liebt er über alles, er hatte immer ein Tier um sich, egal ob Hund, Katze, Vögel oder Mäuse und er kam mit jedem von ihnen aus und diese kamen somit auch mit ihm aus!

- Bücher, Key vertieft sich immer und immer wieder in Bücher, Fantasy, Horror, Romanze, egal was er liebt es zu lesen und sich in die Bücher Welt versinken zu lassen...

- Bilder, Key liebt es über alles seine Gefühle in Zeichnungen freien Lauf zu lassen, schon als kleines Kind hat er es geliebt zu zeichnen, dies wurde zu seinem größten Hobby.


Abneigungen:
- Spinnen, Key hasst Spinnen wir die Pest, er findet sie ekel erregend und unbrauchbar!

- Nervige Menschen, Key hasst Menschen die einen Nerven, die einen nicht in Ruhe lassen können, er hasst sie einfach, denn er möchte seine Ruhe haben und nichts anderes!


Familie:
Laika Kurosawa, ist Keys Mutter, sie ist 1,65m groß und hat langes Rotes Haar, Key hat die meisten Eigenschaften von ihr Geerbt!
Kaito Kurosawa, ist Keys Vater, er ist 1,75m groß und ist eher das Gegenteil von Key, lediglich das Zeichnen hat er von seinem Vater.


Geschichte:
Keys Leben war eher ein Hoch und Tief, er wuchs bei seinen Eltern auf, er besuchte erst den Kindergarten, dann die Vorschule, dann die Grundschule, dann aufs College und hat schlussendlich sein Abi gemacht.
Während dieser Zeit hatte er sich in einen Jungen verliebt, sie kamen auch zusammen, jedoch stellte sich später heraus, das Key lediglich ein Lückenbüßer für diesen Jungen war, was ihn völlig aus der Bahn warf, den er war sehr in diesen Jungen verliebt.
Schließlich hatte Key einen Liebhaber nach dem anderen, bäumte sich den Hass seines Vaters auf, ehe er schließlich von Zuhause abhaute und einen Job nach dem anderen Nachging, egal ob Männliche Prostituierte oder als Model, er machte alles um sich sein Essen zu verdienen und nun war er hier bei Umelda....

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

12.12.2013 10:51
#2 RE: Key Kurosawa Zitat · antworten

Herzlich willkommen in Umelda.
Dein Steckbrief ist gut aufgebaut und alles wichtige ist vorhanden.
du bist angenommen
Du kannun deinen Stckbrief zu den Charakteren eiintragen

Nigel Tale »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de