Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Model-Casting/Einstellungsgespräch
Luca Harrison Offline




Beiträge: 1

13.06.2014 20:58
Luca Harrison Zitat · antworten

Name:
Luca Harrison
Alter:
25 Jahre alt
Geburtstag:
15.03.

Herkunft:
Los Angeles / USA
Neigung:
Bisexuell
Beruf:
Geschäftsführer eines amerikanischen Modelabels

Aussehen:

Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1.75 cm
Gewicht:
ca. 70 Kilo
Charakter:
Luca ist eine sehr selbstbewusste Person. Er weiß welche Wirkung er auf andere Menschen hat mit seinem Körper und seiner Ausstrahlung und nutzt diese Wirkung auch sehr gerne. Er liebt es zu flirten! Selbst vor verheirateten Menschen stoppt er nicht. Ein Gewissen scheint er nicht zu haben. Luca ist ein wenig egoistich und sehr eitel. Er ist sehr von sich selbst überzeugt und schüchtert oft mit dieser Einstellung andere Menschen ein. Er bekommt für gewöhnlich, was er will. Und wenn es Probleme geben sollte, setzt er alles daran, dass diese Probleme verschwinden.
Allerdings kann er auch anders sein. Wer ihn besser kennt, erkennt hinter seiner Fassade den weichen Kern. Doch um diese zu sehen benötigt es eine Menge Vertrauen von Luca und die schenkt er nicht jedem!

Vorlieben:
- Flirten
- Sex
- Rauchen
- Spiegel
- gutes Essen
- Musik
- Natürlich die Mode!!!
- Ausgefallene Dinge

Abneigungen:
- Ablehnung
- Menschen die ihn nicht schätzen und tun was er möchte
- wenn er lächerlich gemacht wird
- Gestank
- Shorts in XXL

Familie:
Luca hatte einmal Eltern, die aber früh bei einem Autounfall starben. Er hat noch eine jüngere Schwester, die allerdings in Miami bei ihren Zieheltern noch lebt. Sie haben aber ein gutes Verhältnis zueinander und telefonieren oft. Wenn Luca am Handy hängt ist es meist seine kleine Schwester. Nach dem Tod seiner Eltern lebte Luca lange Zeit bei ihren Großeltern die nun auf einer Ranch in Texas leben.

Geschichte:
Luca ist im erwachenden Frühling auf die Welt geplumpst. Er hat schon früh gelernt was es heißt, reich zu sein. Seine Eltern besaßen das Modelabel welches er nun führt. Dieses wirft jedes Jahr mehrere Millionen Dollar ab, was ihn stolz macht.
Als kleiner Junge wurde er nicht wirklich verwöhnt. Er war ein normales Kind, wenn auch mit mehr Geld als die anderen. Er ließ gerne den stinkreichen Sohn heraushängen, weshalb er nie viele Freunde hatte. Das störte ihn allerdings nicht, denn seine Mentalität war ohnehin, dass nur das Gut war, was man selbst machte.
Seine Eltern starben bei einem Flugzeugunglück als er fünf Jahre alt war. Seine kleinere Schwester Lilly wurde zu Zieheltern nach Miami geschickt, während Luca zu seinen Großeltern zog. Den Kontakt zu Lilly verlor Luca allerdings nie. Sie schien die einzige Person in seinem Leben zu sein, die er liebte.
Er wuchs heran und mit 18 Jahren übernahm er die Führung des Modelabels seiner Eltern und führte es zu neuen Erfolgen.

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

14.06.2014 17:38
#2 RE: Luca Harrison Zitat · antworten

Hallo Luca ^-^
Willkommen im Umelda!
Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln! natürlich wist du angenommen.
Trage nun bitte deinen Steckbrief im Thread "Charaktere" ein. Ich freue mich schon aufs spielen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de