Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Model-Casting/Einstellungsgespräch
Kuro Offline



Beiträge: 1

23.06.2014 22:21
Kuro Matsumoto Zitat · antworten

Name: Kuro Matsumoto
Alter: 18
Geburtstag: 30.3
Herkunft: Japan
Neigung: Bisexuell
Beruf:(wenn möglich) Leiter der Marketing Abteilung einer Modezeitschrift
Haarfarbe:Ein kastanienfarbiges, dunkles Braun
Augenfarbe:
Größe: 1.75
Gewicht: 68/69 kg
Charakter:
Kuro ist ein herzensguter treuer Mensch, welcher alles für seine Freunde tun würde. Neben seiner meist offenen Art, kann Kuro in bestimmten Situationen recht schüchtern sein, vor allem wenn es um das Thema Liebe geht.Da Kuro ein sehr sentimentaler Mensch ist,welchem auch mal die Tränen kommen, ist der Umgang mit ihm für seine Freund oftmals recht schwierig. Kuro liebt die Zuneigung anderer Menschen und Tieren.

Vorlieben: -Kuro ist ein großer Tier- und Naturfreund und liebt es Ausflüge zu machen
-Wenn er unter Stress steht, raucht Kuro oftmals Zigaretten um sich etwas zu entspannen bzw. sich zu beruhigen.
-Kuro liebt die Musik und kann aufgrund des Klavierunterrichtes, welchen seine Eltern für ihn vorgesehen hatten, sehr gut Piano spielen.
-Kuro schätzt es Beziehungen langsam anzugehen und such die einzig wahre Liebe, somit schätzt er Beziehungen, Liebe, Kuscheln, alles was romantisch ist sehr
Abneigungen: -agressiveund cholerische Menschen missfallen Kuro sehr schnell
- Onenightstands
Familie: Kuro Matsumoto
Natsuki Matosumoto (kleine Schwester)
Mutter(Name noch nicht genannt)
Vater (Name noch nicht genannt)

Geschichte: Kuro Matsumoto ist in einer vollkommen intakten und recht wohlhabenden Familie aufgewachsen, da beide Eltern viel-verdienend sind, fehlte es Kuro an nichts. Des Weiteren wurde es ihm aufgrund seiner kleineren Schwester (3 Jahre jünger),welche großen Spaß darin fand ihren großen Bruder zu ärgern, niemals langweilig. Auch eine Tante,welche sich vor einigen Jahren im Hause Matsumoto niedergelassen hatte, bereichert das leben von Kuro auf ihre eigene Art und weise. Kuros Tante hat die Angewohnheit, sich in die Privatsphäre von Kuro einzumischen und ständig Frauen für ein Date mit Kuro anzuschleppen.
Als Kuros Tante eines Tages wieder eine junge Frau mitbrachte und seine Eltern mal wieder eine Predigt hielten, dass er endlich etwas aus sich machen solle, beschloss Kuro sein Elternhaus zu verlassen und auf eigenen Füßen zu stehen.
Einen Monat später hatte sich Kuro eine Wohnung gesucht, welche ihm nach seinem langen Arbeitstag als Rückzugsorte dient.

Angefügte Bilder:
Chiaki_-_Sekaiichi_Hatsukoi.jpg  
Engelsperle Offline




Beiträge: 111

23.06.2014 22:43
#2 RE: Kuro Matsumoto Zitat · antworten

Dein Steckbrief ist nicht schlecht. Allerdinsg gibt es noch einige Rechtschreibfehler zu berichtigen. Wenn du sie nicht findest kann ich das auch gerne übernehmen.
Es wäre schön wenn du noch ein paar Angaben über die Eltern machen könntest, z.B. wie sie heißen, wie alt sie sind udn welche Berufe sie ausüben.
Außerdem stelltsich die Frage in welcher Beziehung Kuro zu Umelda steht. Wäre er als Leiter der Marketingabteilung einer Modezeitschrift Kunde von Umelda oder hat er nichts mit Umelda zutun, wäre somit also ein Außenstehender?
Zudem fehlt noch dein Avatar.

Ansonsten wäre nichts an deinem Stecki auszusetzten. Wenn du Hilfe benötigst scheue dich nicht darum zu bitten, ich helfe gern

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de