Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Außenstehende
Yuunta Hayate Offline




Beiträge: 28

29.08.2014 12:20
Yuunta Hayate (Steckbrief) Zitat · antworten

Yuunta Hayate










    Name:
    Yuunta Hayate

    Spitzname:
    "Yuu-Chan" oder auch "Mama Yuu"

    Alter:
    22

    Ausrichtung:
    Bisexuell | Uke

    Wohnort:
    Hafengebeit in Nagoya

    Beruf:
    Barkeeper im Shining





    Größe:
    1,73m

    Gewicht:
    52,8kg

    Haarfarbe:
    Hellbraun-Mittelbraun

    Augenfarbe:
    Rehbraun

    Aussehen:
    Yuunta ist eher der druchnittliche Typ ohne groß aufzufallen kann er durch die Straßen gehen, aber er könnte auch ohne Probleme das in einem Kleid tun da siene Gesichtszüge denen seiner Schwester sehr ähneln und er oft fälschlicherweise für ein Mädchen gehallten wird.





    Charakter:

    * Gesprächig
    * Ehrgeizig & Stur
    * Selbstsicher
    * Etwas Tollpatschig


    Nicht wirklich schüchtern wenn es um allgemeine Gespräche geht. Smalltalk ist kein Thema für ihn. Nur wirklich über sich selbst sprechen mag er nicht. Er ist sehr ehrgeizig wenn er etwas wirklich haben möchte kann ihn nur seine Schwester aufhalten. Ansonsten bleibt er immer ruhig und stört sich nicht weiter am Gerede über ihn, es sei denn es sagt jemand für den er etwas übrig hat. Wenn er nervös wird wirft er oft Sachen um oder verliert seine Balance.


    Vorlieben:
    Neue Bekanntschaften machen und Fußball schauen wenn > Nagoya Grampus Eight< spielen, da es ihn an früher erinnert. Liebt es im Dunkeln spazieren zu gehen und die Nacht zu betrachten. Er liebt scharfes Essen mehr als süßes, wobei er auch nicht "Nein" zu Süßigkeiten sagen kann.

    Abneigungen:
    Menschen die schwächen anderer zu ihren Vorteilen ausnutzen. Er kann Blumen nicht leiden besonders Rosen hasst er.

    Stärken:
    Kann gut zuhören und ist eigentlich immer freundlich. Und sehr zuverlässig, wenn er ein versprechen gibt hält er diesses auch ein.

    Schwächen:
    Er lässt sich zu schnell einschüchtern und tritt oft in den Schatten seiner Schwester. Wenn und das kam schon öfters vor - sie den selben Kerl wollten hat er ihr den Vortritt gelassen.




♂ Vater:
Yuri Hayate (Verstorben)
♀ Mutter:
Mari Hayate, geb. Jones (verstorben)
Geschwister:
Zwillingsschwester: Sayuki Hayate-Jones (22J.)
Bruder: Hikaru Hayate-Jones (8J.)



Vorgeschichte:
Als Yuunta und Sayuki 14 Jahre alt waren, stab ihre Mutter bei der Geburt ihres kleinen Bruders Hikaru. Da der Vater der drei Kinder viel geschäftlich auf reisen war bleiben die Zwillinge oft alleine mit dem Kleinen jungen und so entstand eine sehr enge Bindung zwischen den dreien.
Yuunta machte den Haushalt während Sayuki sich eher mal mit dem kleinen beschäftigte als etwas im Haushalt zu tuen. Yuunta war eher die Mutter und seine Schwester eher der Vater für ihren gemeinsamen Bruder um den sich beide kümmerten.

Diese wurde vor einem knappen Jahr noch einmal gefestigt als Yuri Hayate bei einem Autounfall ums Leben kam. Da sie ohne das Gehalt des Vaters aus ihrem Haus auszeihen mussten zogen sie nach Nagoya in das Hafengebeit da dort die Mieten erschwinglicher waren als in dem Vorort in dem sie früher einmal lebten. Damit seine Schwester zur Uni gehen konnte nahm Yuunta im Alter von 18 Jahren bereits einen Aushielfsjob als Barkeeper in der Bar eines Bekannten an. Und kennt daher die Stadt ein wenig und arbeitet seit er volljährig geworden ist dort fest angestellt in der Shining Bar. Yuunta war die Hausfrau und Mutter in ihrer kleinen Familie, während seine Schwester auf Partys ging blieb er zuhause und passte auf Hikaru auf. Ein zweimal musste er ihn, seit der Vater gestorben war auch mit in die Bar nehmen, wenn seine Schwester lernen wollte. Daher sein Spitzname Yuu-Chan oder auch Mama Yuu.

Engelsperle Offline




Beiträge: 111

29.08.2014 14:38
#2 RE: Yuunta Hayate (Steckbrief) Zitat · antworten

Willkommen im Umelda Yuu-Chan

An deinem Charakter gibt es nichts zu bemängeln. Es freut mich, dich begrüßen zu dürfen.
Du musst nur noch deinen Avatar zurechtschnippseln , dann kann es losgehen.

Yuunta Hayate Offline




Beiträge: 28

29.08.2014 18:04
#3 RE: Yuunta Hayate (Steckbrief) Zitat · antworten

Vielen Dank das ich dabei sein darf ^.~
Wird bestimmt aufregend und spannend mit euch allen.

Shen Yi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de